News 2016


Jugend-Stadtmeisterschaft 2016

Direkt im Anschluss an die Jugendkreismeisterschaft ging es auf der Anlage von GWR Büderich um die nächsten zu vergebenden Tennistitel.

 

Die Jugendstadtmeisterschaft der Stadt Meerbusch 2016.

 

Auch hier gab es bei schönstem Wetter spannende Spiele. 22 Titel waren zu vergeben.

 

Die Jugendlichen des TV-Osterath erspielten 8 Titel und 2 zweite Plätze dicht gefolgt von GWR Büderich mit 5 Titeln und sage und schreibe 10 zweiten Plätzen.

 

Am Samstag, den 24.09.2016 fand die Stadtmeisterschaft der Meerbuscher Tennis-Jugend mit der Siegerehrung und einer sehr gut besuchten, gut organisierten und langen Players Night ihren Abschluss.

 

Die Tennisschule Elias betreut den Tennisverein Osterath sowie GWR Büderich. Die Ergebnisliste finden Sie im anhängenden PDF-File.

wk

 

Download
Ergebnisse_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.2 KB

Jugend-Kreismeisterschaften 2016

Bei den diesjährigen Jugendkreismeisterschaften des Tennis Kreis Krefeld kämpften 430 junge Spielerinnen und Spieler in verschiedenen Altersklassen und Konkurrenzen um 29 zu vergebende Titel.

 

Bei herrlichstem Sommerwetter wurden vom 27.08.2016 bis 10.09.2016 auf den Tennisanlegen des TC Bovert, Bayer 05 Uerdingen und auf der Anlage des Tennisverein Osterath 422 Spiele absolviert um schlussendlich die einzelnen Sieger und Siegerinnen zu küren.

 

Mit dem Finaltag und der Siegerehrung am 10.09.2016 fanden die Kreismeisterschaften der Tennisjugend ihr Ende.

 

Die Schützlinge der Tennisschule Elias erkämpften sieben Titel für den TV-Osterath und einen Titel für den TC-Bovert.

 

Die Tennischule gratuliert den Siegerinnen, Siegern und den platzierten.

wk

 

 


Das Anmeldeformular finden Sie unter Anmeldung Tenniscamps 2016......


Jugend-Bezirksmeisterschaft 2016

 

Elias Walter wurde nach den Siegen in den Bezirksmeisterschaften 2012 / 2014 in diesem Jahr Zweiter.

 

Er unterlag nach hartem Kampf seinem Gegner Florian Gehlen 5-7 und 6-7

 

Die Tennisschule Elias gratuliert Elias Walter zu seinem zweiten Platz bei der Bezirksmeisterschaft 2016.


Babolat-Meeting 2016

Die Tennisschule Elias ist seit 2016 offizieller Vertragspartner von Babolat.

Bilder zum Babolat-Meeting finden Sie in der Galerie.

wk

 


Die SG Kaarst lernt die Tennisschule Elias kennen!!!

Samstag, 13.03.2016!!!

 

Sie Sportgemeinschaft Kaarst lernt in der Halle des TV-Osterath die Tennisschule Elias kennen. Erstmalig betreut die TSE 2016 auch die SG Kaarst.

 

Bilder finden Sie in Kürze in der Galerie...

wk